Lederaufbereitung
Wir verhelfen Ihrem Mödelstück zu neuem Glanz

Weil Leder ein organisches Material ist, kommt es im Laufe der Jahre zu diversen Veränderungen der Lederoberfläche. Flecken, ausgeblichene Stellen oder Risse und Kratzer sind Schandflecken auf jedem Möbelstück. 

Damit das Leder seine typische hochwertige Ausstrahlung zurückerhält, genügt oft schon eine fachgerechte Reinigung und die passende Pflege. Jeden Tag verhilft unser versiertes Team auf diese Weise in die Jahre gekommenem Leder zu neuem Glanz.

Aber auch größere Lederschäden wissen wir zu beheben. Wir reinigen, reparieren, pflegen und versiegeln Möbelstücke und Polster aus Leder mit Fachverstand und viel Erfahrung.

Eingefügte Ersatzstücke passen wir dem Original präzise an, sodass nach Abschluss der Bearbeitung mit bloßem Auge kein farblicher Unterschied mehr zu erkennen ist.

.

 

.